Samstag, 29. August 2009
Emma Meister! Abschlusstabelle Saison # 08-09:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 16. Dezember 2008
Kopfball = Herbstmeister # 08-09
Für eine kleine und aufgrund der letzten Spieltage nicht unerwarteten Überraschung (hätte vor der Saison jemand auf ihn getippt), sorgte unser Tippfreund "Kopfball" am 17. Spieltag der laufenden Saison: Kopfball hat ausreichend am Kopfballpendel trainiert und gewinnt verdient die Herbstmeisterschaft! Emma muss sich zunächst mit Platz 2 zufrieden geben, gefolgt von den aufstrebenden Almbubi und MC.MiKER, die auf der Zielgeraden MatzderHerzen und Traser noch unter sich lassen konnten. Einen Granatensprung absolvierte Dr.Garantie, der gleich 4 Plätze empor stieg mit seinem grandiosen Tagessieg. Dahinter das komplette Mittelfeld mit lok_lueneburg, MisterL, rasi, Bromby, audioslaw, Menotti und leonardo. Kaesepupe, Secundus, Jan, DerSadikBorat und jaroni sehnen sich nach eben diesem Mittelfeld, von dem Fidler04 derzeit nur träumen kann. KarTon-Go hat wohl schon dort aufgegeben wo Arminike Ruuuud und Obelix noch kämpfen.

Die Hinrundentabelle:


... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 7. Dezember 2008
Bonusfragen zur Saison # 08-09
Jede Saison hat ihre Bonusfragen! Für die Saison # 08-09 lauten sie:

Welche Teams steigen direkt ab? (Plätze 17 und 18) = 3 (Punkte)
Welches Team muss in die Relegation? (Platz 16) = 5 (Punkte)
Welches Team stellt den Torschützenkönig? (Tor) = 3 (Punkte)
Wer wird Herbstmeister? (HM) = 5 (Punkte)
Wer wird Deutscher Meister? (DM) = 5 (Punkte)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mitspieler # Saison 2008/09

Mitspieler Saison 2008/09:
Almbubi, Löhne (DSC Arminia Bielefeld)
Arminike, Bünde (DSC Arminia Bielefeld)
audioslaw, Bielefeld (DSC Arminia Bielefeld)
bromby, Bünde (DSC Arminia Bielefeld)
DerSadikBorat, Hamburg (DSC Arminia Bielefeld)
Dr.Garantie, Oldenburg (SG Eintracht Frankfurt)
Emma, Bielefeld (BV Borussia Dortmund)
Fidler04, Bielefeld (FC Schalke 04)
jan, Bielefeld (DSC Arminia Bielefeld)
Jaroni, Bielefeld (DSC Arminia Bielefeld)
Kaesepuppe, Hamburg (DSC Arminia Bielefeld)
KarTon-Go, Lübbecke (DSC Arminia Bielefeld)
kopfball, Berlin (FC Bayern München)
leonardo, Bielefeld (DSC Arminia Bielefeld)
lok luneburg, Lüneburg (DSC Arminia Bielefeld)
MatzederHerzen, Bielefeld (DSC Arminia Bielefeld)
MC.MIKER, Bielefeld (DSC Arminia Bielefeld)
Menotti, Mexico City (BV Borussia Dortmund)
MisterL, Berlin (SG Eintracht Frankfurt)
Obelix, Bielefeld (DSC Arminia Bielefeld)
rasi, Bielefeld (DSC Arminia Bielefeld)
Ruuuud, Leipzig (Karlsruher SC)
Secundus, Augsburg (Hamburger SV)
Traser, Frankfurt/Oder (KSV Hessen Kassel)

... link (0 Kommentare)   ... comment