Dienstag, 16. Dezember 2008
Kopfball = Herbstmeister # 08-09
Für eine kleine und aufgrund der letzten Spieltage nicht unerwarteten Überraschung (hätte vor der Saison jemand auf ihn getippt), sorgte unser Tippfreund "Kopfball" am 17. Spieltag der laufenden Saison: Kopfball hat ausreichend am Kopfballpendel trainiert und gewinnt verdient die Herbstmeisterschaft! Emma muss sich zunächst mit Platz 2 zufrieden geben, gefolgt von den aufstrebenden Almbubi und MC.MiKER, die auf der Zielgeraden MatzderHerzen und Traser noch unter sich lassen konnten. Einen Granatensprung absolvierte Dr.Garantie, der gleich 4 Plätze empor stieg mit seinem grandiosen Tagessieg. Dahinter das komplette Mittelfeld mit lok_lueneburg, MisterL, rasi, Bromby, audioslaw, Menotti und leonardo. Kaesepupe, Secundus, Jan, DerSadikBorat und jaroni sehnen sich nach eben diesem Mittelfeld, von dem Fidler04 derzeit nur träumen kann. KarTon-Go hat wohl schon dort aufgegeben wo Arminike Ruuuud und Obelix noch kämpfen.

Die Hinrundentabelle:


... comment